Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zt 323-a

Nach unten

Zt 323-a Empty Zt 323-a

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2016, 00:15

hallo kan mir einer nen tip geben wie man die hilfswelle beim zt 323 wechselt die ist nur ca.20cm lang und auf ihr sitzen 4 zahnräder und ne distanzhülse die radialkolbenpumpe und alles was dazugehört hab ich schon ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 323-a Empty Re: Zt 323-a

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2016, 21:18

Hallo,also ich hab die schon mal gewechselt ist allerdings schon eine Weile her,hab 5er oder 6er Rundmaterial flach geklopft und abgewinkelt wie einen Winkelschraubenzieher und aus Draht einen Haken und damit den Seegering Stück für Stück aus der Nut gehoben. Ist ne ganz schöne Fummelei und man braucht auch etwas Geduld am besten auf einer Grube,geht aber immer noch schneller als das Getriebe auszubauen.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 323-a Empty hilfswelle zt323

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2016, 01:06

danke welle hab ich raus die zahnräder liegen noch an der stelle wo sie hingehören beim einfädeln der neuen welle sehe ich kein problem beim aufstecken der zahnräder und der hülse aber wie bekomme ich den sägering drauf von oben versperrt die antriebswelle und von unten die zapfwelle und die welle für das vorsatzgetriebe die sicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 323-a Empty Re: Zt 323-a

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2016, 21:37

Das geht schon,mußt halt ein bißchen mit Gefühl an die Sache ran gehen.Wie gesagt ist eine ganz schöne Fummelei aber mit ein bißchen Geschick geht das schon hab den Seegering auch mit dem Winkelhebel wieder drauf gehebelt.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 323-a Empty Re: Zt 323-a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten